Stadion Letná - MZHopping
Spielpaarung:   AC Sparta Praha - FC Vysocina Jihlava (4:1)
Datum:   31.05.2014
Wettbewerb:   Czech Liga
Spielort:   Stadion Letná, Praha (Tschechien), 20854 Plätze
Zuschauer:   16740
Heimmannschaft(en):   AC Sparta Praha

In der 85. Minute gab es einen Platzsturm der Spartafans mit folgender Spielunterbrechung. Nachdem alle Fans wieder vom Platz waren wurden nur 3 Minuten weiter gespielt und das Spiel offiziell beendet. Danach gab es einen erneuten Platzsturm mit einem ordentlichem Feuerwerk der Fans. Einige Spartaner griffen während des ersten Platzsturms den Gästeblock an und wurden erst nach einigen Minuten von behelmten Polizisten zurückgedrängt. Unter anderem wurden einige Bengalos Richtung Gästeblock geworfen. Auch während des Spiels wurde mehrfach Pyrotechnik abgebrannt. Nach dem vierten Tor gab es eine größere Pyroshow auf der Heimseite. In der 12. Spielminute gab zudem eine Papptafel Choreographie auf der Gegengeraden und in der 43 Minute eine Überzieher Choreo mit Rauch im Ultra Block.





ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider