BZA Wischlinger Weg - MZHopping
Spielpaarung:   SV Arminia Marten - TuS Stockum (3:4)
Datum:   11.05.2014
Wettbewerb:   Landesliga 3 Westfalen
Spielort:   BZA Wischlinger Weg, Dortmund - Marten (Deutschland), 7500 Plätze
Zuschauer:   60
Heimmannschaft(en):   SV Arminia Marten

Ein spannendes und selbst für neutrale Zuschauer mitreißendes Spiel. Marten führte zur Halbzeit 2:0, Stockum konnte fünf Minuten nach Wiederanpfiff verkürzen. 20 Minuten vor Ende konnte Marten per Strafstoß den Pausenabstand wiederherstellen. Drei Minuten später konnte Stockum allerdings erneut verkürzen. 10-15 Minuten vor Abpfiff konnte Stockum innerhalb von fünf Minuten das Spiel, auch mittels eines Strafstoßes, drehen und so in der Tabelle an Marten vorbeiziehen. Abstiegskampf pur!

Der Hauptplatz der Bezirkssportanlage in Marten verfügt auf einer Längsseite über eine zehnstufige Traverse. In einer Hintertorseite findet man auf halber Breite eine sechsstufige Travese. Die andere Hälfte des Hintertorbereichs und die andere Längsseite wird durch einen kleinen Erdwall geziert. Die zweite Hintertorseite ist ebenerdig begehbar.




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider