Stadion Stefansbachtal - MZHopping
Spielpaarung:   FSV Gevelsberg - VfK Iserlohn (3:0)
Datum:   28.03.2014
Wettbewerb:   Bezirksliga 6 Westfalen
Spielort:   Stadion Stefansbachtal, Gevelsberg (Deutschland), 6000 Plätze
Zuschauer:   100
Heimmannschaft(en):   TSG Sprockhövel

Insgesamt ein starkes Spiel des FSV. Auch in Unterzahl weiter Spielbestimmend und sogar ein Tor erziehlt. Zu der Unterzahl des FSV kam es durch die Reaktion eines gefoulten Gevelsberger auf das Foul. Er sprang direkt auf, stieß den Gegenspieler weg und schlug mit ausgestreckter Faust Richtung Kopf. Der Gegenspieler konnte sich allerdings ducken. Der Gevelsberger "Täter" bekam direkt die rote Karte.

Auf der Längsseite, auf welcher das Stadion betreten wird, gibt es einen hohen Graswall. Auf diesem gibt es auf halber und voller Höhe einen Weg mit einigen wenigen Sitzbänken.
Die andere Längsseite wird von einer Tribüne geziert. Diese hat im mittleren Teil überdachte Holzbänke. Im mittleren Teil des überdachten Bereichs sind einige Plastiksitze vorhangen. Die Hintertorbereiche sind unausgebaut und ebenerdig begehbar.
Der Naturrasenplatz und die Zuschauerbereiche sind durch sechs Tartanbahnen getrennt.




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider