Nationaal Sportcentrum Papendal - MZHopping
Spielpaarung:   Vitesse Arnhem U19 - Willem II Tilburg/RKC Walwijk U19 (0:1)
Datum:   18.01.2014
Wettbewerb:   U19 Eredivisie
Spielort:   Nationaal Sportcentrum Papendal, Arnhem (Niederlande), 1500 Plätze
Zuschauer:   100
Heimmannschaft(en):   Vitesse Arnhem U19

Insgesamt ein sehr schwaches Spiel, welches mit einem direkten Freistoß in der Nachspielzeit doch noch einen Sieger fand.

Die Anlage, welche noch mehrere Fußballplätze (Natur- sowie Kunstrasen) umfasst, wurde erst im Februar 2013 fertiggestellt und am 8. April 2013 eröffnet.
Auf einer Längsseite des Platze gibt es eine Tribüne mit 550 überdachten Sitzplätzen.
In dem mit viel Glas versehenen Gebäude, welches sich hinter der Tribüne erhebt und an welchem das Tribünendach befestigt ist, befinden sich Büros und moderne medizinische Einrichtungen. Im Ergeschoss befindet sich für die Zuschauer dazu ein kleiner Imbiss, an dem es Niederländische Spzialitäten und Getränke gibt.
Die restlichen drei Seiten des Platzes sind unausgebaut, aber auf einem gepflastertem Weg begehbar.
Dazu gibt es auf der Gegenseite auf höhe der Mittellinie eine elektronische Anzeigetafel.




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider