Sportplatz Steinstraße - MZHopping
Spielpaarung:   Königsborner SV - SV Stockum (5:2)
Datum:   28.07.2013
Wettbewerb:   Testspiel
Spielort:   Sportplatz Steinstraße, Unna - Königsborn (Deutschland), 2000 Plätze
Zuschauer:   30
Heimmannschaft(en):   Königsborner SV

In der ersten Minute fiel das 0:1. Nach 13 Minuten stand es bereits 3:1. Nach 22 Minuten kam Stockum wieder auf 3:2 ran. Fünf Minuten vor der Pause konnte Königsborn mit einem Foulelfmeter wieder auf 4:2 erhöhen.
Zu Anfang der zweiten Halbzeit spielte der KSV mit angezogener Handbremse, angesichts des zwei Tore Vorsprungs verständlich. Allerdings haben sie in dieser Phase den Ball locker durch ihre Reihen geschoben. In der 75. Minute konnte der KSV nach schöner Kombination noch das 5:2 erzielen.

Der Sportplatz ist auf einer Längsseite mit drei Stufen und auf der anderen Seite auf der Hälfte des Spielfelds mit 2 Stufen ausgestattet.




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider