Hemberg-Stadion - MZHopping
Spielpaarung:   FC Iserlohn - TuS Ennepetal (1:1)
Datum:   21.07.2013
Wettbewerb:   Testspiel
Spielort:   Hemberg-Stadion, Iserlohn (Deutschland), 10000 Plätze
Zuschauer:   100
Heimmannschaft(en):   FC Iserlohn

Trotz ernormer Hitze ein starkes und schnelles Spiel. Es gab mehrere Pfostentreffer pro Team. Ennepetal konnte relativ früh in Führung gehen. Doch Iserlohn hielt weiterhin gut mit und kam in der zweiten Hälfte zum verdienten Ausgleich.

Das Stadion besitzt eine, für die Liga, große Haupttribüne. In den ersten Reihen sind einfache Holzbänke vorhanden, die mittleren Reihen haben Plastikbänke, die letzten drei Reihen haben Plastiksitzschalen. Neben der Haupttribüne sind noch Stehtraversen vorhanden.
Die Gegengerade ist mit 12 Stufen ausgestattet. In beiden Hintertorbereichen sind Graswällen vorhanden.
Das Stadion hat zusätzlich vier zum Spielfeld geneigte Flutlichtmasten, welche schon aus einiger Entfernung zu sehen sind, da das Stadion auf einem Berg liegt (es handelt sich hierbei um den Hemberg, daher der Name des Stadions).




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider