Stadion am Salzgittersee - MZHopping
Spielpaarung:   SV Borussia Salzgitter - MTV Wolfenbüttel II (2:4)
Datum:   09.05.2013
Wettbewerb:   Nordharzliga 2
Spielort:   Stadion am Salzgittersee, Salzgitter (Deutschland), 5200 Plätze
Zuschauer:   25
Heimmannschaft(en):   SV Borussia Salzgitter

Wahnsinnsspiel! Insgesamt drei Strafstöße, von denen einer doppelt wiederholt wurde. Ein Ersatzspieler der Gastmannschaft bekam während einer Rangelei Rot, ein Ersatzspieler der Heimmannschaft in der selben Szene Gelb. Sieht man auch nicht oft.

Wolfenbüttel führte nach 30 Minuten bereits 3:0, vor der Pause konnte Salzgitter auf 1:3 verkürzen. In der 80. Minute kam Salzgitter durch einen überfälligen Strafstoß auf 2:3 ran, Wolfenbüttel konnte aber noch das 2:4 erzielen. Am Ende gab es noch fünf Minuten Nachspielzeit.

Sehr interessantes Stadion. Ausbau ist hier zwar nur auf einer Geraden vorhanden, aber der ist ordentlich (für die Liga Verhältnisse). Im unteren Bereich sind sechs Stufen zum stehen vorhanden. Darüber gibt es überdachte Holzsitzbänke. Sieht sehr stark aus.




ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider